Gespräche mit Gott – 5.10.2019, 6:45 Uhr

Guten Morgen, ich schlafe ja bei angekippten Fenster und draußen stürmt es gerade und es regnet. Gestern Abend bin ich schon nur durch Wasser gelaufen. Wenn das die ganze Nacht weiter geregnet hat, dann ist B…Hallo nur noch ein einziger Fluss. Armes 🐖chen. Na, mal sehen. Ich weiß jedenfalls jetzt, warum es mir gestern nicht gut ging. Dieses dicke Regentief … Tief ist Tief und zieht tief. Bei mir. Okay, erstmal Füße unter der Decke vorstrecken. … Es soll wieder ein Tag mit dir werden … Danke, dass du da bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s