Die Antwort auf dem Handy?

Das habe ich gerade als Bibelvers des Tages gelesen.
Ist das jetzt die Antwort auf meinen verwirrten Text von heute?

Weil ihr Gottes reiche Barmherzigkeit erfahren habt, fordere ich euch auf, liebe Brüder und Schwestern, euch mit eurem ganzen Leben Gott zur Verfügung zu stellen. Seid ein lebendiges Opfer, das Gott dargebracht wird und ihm gefällt. Ihm auf diese Weise zu dienen ist der wahre Gottesdienst und die angemessene Antwort auf seine Liebe.
(Römer 12:1 HFA)

Also weg mit den zimperlichen Gefühlsduseleien, sondern klare Ansage?
Ich hatte er solche Worte wie: „Du bist wunderbar, du bist großartig, ich verstehe dich, ich liebe dich, Kopf hoch, ich bin bei dir“ erwartet.
Nee, also: „Ich erwarte von dir, dass du ein Leben führst, in dem du mir dienst“
Dann isses eben so …

o o o o o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s